Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Bekanntheit aufbauen (4) Absatzsteigerung (3) Image verbessern (2) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Erw. 14-59 (1) Erw. 14-49 Jahre (1) Erw. 14-59 Jahre (1) Frauen (2) Premium-Zielgruppen (1) Facette Zielgruppe Branche (-) sonstige (4) Facette Branche Budget (-) keine Angabe (4) Facette Budget Medium TV (4) Facette Medium Jahr 2023 (1) 2019 (1) 2014 (2) Facette Jahr Werbeform Klassischer Spot (2) Sponsoring (1) Sonderwerbeformen (1) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Your browser does not support the video tag. Sorgenfrei drucken - CTV-Kampagne pusht Instant Ink von HP Der PC- und Druckerhersteller HP hat im Herbst 2022 seinen Druckservice „HP Instant Ink“ über unsere CTV-Kanäle beworben. Ein großer Teil der Kampagne wurde dabei über Joyn ausgeliefert. weiterlesen > Renovieren kann so entspannend sein- mit den Hammer-Profis Ein schönes Zuhause möchte jeder haben, aber für die meisten ist das Renovieren der eigenen vier Wände purer Stress. Nicht jeder ist der geborene Heimwerker. Der TV-Neukunde Hammer zeigt, dass es auch anders geht – und zwar mit dem fachgerechten Rundum-Service der eigenen Hammer-Handwerker. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Mydays - Germany´s next Topmodel Produktplatzierungen von mydays im Rahmen von "Germany´s next Topmodel" verhelfen dem Anbieter für Erlebnisgutscheine unter anderem zu gestiegener Markenbekanntheit und unmittelbaren Zuschauer-Reaktionen. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Shiseido Der japanische Luxus-Kosmetik-Konzern Shiseido warb im Frühjahr 2014 erstmals im TV. 20-sekündige TV-Spots inszenierten den Lippenstift Lacquer Rouge. Das Resultat üerbzeugt: Markenbekanntheit und Werbeerinnerung sind gestiegen, auch die Käufe von Shiseido-Produkten haben zugenommen. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Your browser does not support the video tag. Sorgenfrei drucken - CTV-Kampagne pusht Instant Ink von HP Der PC- und Druckerhersteller HP hat im Herbst 2022 seinen Druckservice „HP Instant Ink“ über unsere CTV-Kanäle beworben. Ein großer Teil der Kampagne wurde dabei über Joyn ausgeliefert.
Renovieren kann so entspannend sein- mit den Hammer-Profis Ein schönes Zuhause möchte jeder haben, aber für die meisten ist das Renovieren der eigenen vier Wände purer Stress. Nicht jeder ist der geborene Heimwerker. Der TV-Neukunde Hammer zeigt, dass es auch anders geht – und zwar mit dem fachgerechten Rundum-Service der eigenen Hammer-Handwerker.
Your browser does not support the video tag. Mydays - Germany´s next Topmodel Produktplatzierungen von mydays im Rahmen von "Germany´s next Topmodel" verhelfen dem Anbieter für Erlebnisgutscheine unter anderem zu gestiegener Markenbekanntheit und unmittelbaren Zuschauer-Reaktionen.
Your browser does not support the video tag. Shiseido Der japanische Luxus-Kosmetik-Konzern Shiseido warb im Frühjahr 2014 erstmals im TV. 20-sekündige TV-Spots inszenierten den Lippenstift Lacquer Rouge. Das Resultat üerbzeugt: Markenbekanntheit und Werbeerinnerung sind gestiegen, auch die Käufe von Shiseido-Produkten haben zugenommen.