Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Bekanntheit aufbauen (2) Absatzsteigerung (1) Response generieren (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Erw. 14-49 Jahre (2) Facette Zielgruppe Branche (-) sonstige (3) Facette Branche Budget über 3 Mio. € (1) keine Angabe (1) Facette Budget Medium TV (3) Facette Medium Jahr (-) 2023 (3) 2022 (4) 2021 (1) 2019 (1) 2014 (2) Facette Jahr Werbeform Klassischer Spot (2) Sonderwerbeformen (2) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Your browser does not support the video tag. Urban Sports Club steigert Bekanntheit mit TV Urban Sports Club bietet das vielfältigste Sport- und Wellnessangebot in Europa mit nur einer Mitgliedschaft. Seit Mitte 2021 wirbt das Unternehmen kontinuierlich im TV. weiterlesen > TV Flight zahlt sich für die DRF Luftrettung aus CampaignImpact zeigt, wie die Spendenkampagne mit Framesplits und klassischen Spots gewirkt hat. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Sorgenfrei drucken - CTV-Kampagne pusht Instant Ink von HP Der PC- und Druckerhersteller HP hat im Herbst 2022 seinen Druckservice „HP Instant Ink“ über unsere CTV-Kanäle beworben. Ein großer Teil der Kampagne wurde dabei über Joyn ausgeliefert. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Your browser does not support the video tag. Urban Sports Club steigert Bekanntheit mit TV Urban Sports Club bietet das vielfältigste Sport- und Wellnessangebot in Europa mit nur einer Mitgliedschaft. Seit Mitte 2021 wirbt das Unternehmen kontinuierlich im TV.
TV Flight zahlt sich für die DRF Luftrettung aus CampaignImpact zeigt, wie die Spendenkampagne mit Framesplits und klassischen Spots gewirkt hat.
Your browser does not support the video tag. Sorgenfrei drucken - CTV-Kampagne pusht Instant Ink von HP Der PC- und Druckerhersteller HP hat im Herbst 2022 seinen Druckservice „HP Instant Ink“ über unsere CTV-Kanäle beworben. Ein großer Teil der Kampagne wurde dabei über Joyn ausgeliefert.