Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Bekanntheit aufbauen (4) Absatzsteigerung (4) Produkt-Neueinführung (2) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Erw. ab 14 Jahre (1) Erw. 14-49 Jahre (1) Frauen (1) Männer (1) HHF (1) Facette Zielgruppe Branche (-) Gebrauchsgüter (5) Facette Branche Budget (-) 1-3 Mio. € (5) Facette Budget Medium TV (5) Online (2) Facette Medium Jahr 2023 (2) 2016 (1) 2014 (2) Facette Jahr Werbeform Crossmedia (2) Klassischer Spot (2) Sponsoring (1) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Your browser does not support the video tag. Ninja kann seine Bekanntheit mit "The Taste" weiter ausbauen Ein ganzes Gericht auf einem Löffel – das ist die Herausforderung für die Kochtalente von „The Taste". In beiden Staffeln des letzten Jahres war Küchengerätehersteller Ninja als Sponsor mit dabei. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. TV-Werbung für Haix beeinflusst alle Funnelstufen positiv HAIX hat sich vom lokalen Schuhmacherbetrieb zum Global Player entwickelt und ist einer der innovativsten und erfolgreichsten Hightech-Schuhhersteller der Welt. Seit 2014 ist Fernsehen fester Bestandteil des Mediaplans von HAIX. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Startklar mit Polar Fitness Activity Tracker Polar, der Pionier in Sachen Wearable Sports Technology, machte im März 2016 erstmalig in der 35 jährigen Geschichte des finnischen Unternehmens den Schritt ins TV. Sechs Wochen lang wurden mit klassischen 20sekündern die Fitnesstracker der Marke beworben. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. BRITA setzt auf TV und Online - eine saubere Sache Das Patentrezept für perfekten Geschmack versprechen BRITA Wasserfilter. Ab Mitte März 2014 wurden die Produkte zweieinhalb Wochen lang im TV beworben, im Anschluss daran gab es eine zweiwöchige Online-Kampagne. Die Werbemaßnahmen in beiden Medien überschnitten sich um eine Woche. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Sodastream setzt auf TV und Online Mit einer Kombination aus TV und Online hat SodaStream im August 2014 für seine Produkte geworben. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Your browser does not support the video tag. Ninja kann seine Bekanntheit mit "The Taste" weiter ausbauen Ein ganzes Gericht auf einem Löffel – das ist die Herausforderung für die Kochtalente von „The Taste". In beiden Staffeln des letzten Jahres war Küchengerätehersteller Ninja als Sponsor mit dabei.
Your browser does not support the video tag. TV-Werbung für Haix beeinflusst alle Funnelstufen positiv HAIX hat sich vom lokalen Schuhmacherbetrieb zum Global Player entwickelt und ist einer der innovativsten und erfolgreichsten Hightech-Schuhhersteller der Welt. Seit 2014 ist Fernsehen fester Bestandteil des Mediaplans von HAIX.
Your browser does not support the video tag. Startklar mit Polar Fitness Activity Tracker Polar, der Pionier in Sachen Wearable Sports Technology, machte im März 2016 erstmalig in der 35 jährigen Geschichte des finnischen Unternehmens den Schritt ins TV. Sechs Wochen lang wurden mit klassischen 20sekündern die Fitnesstracker der Marke beworben.
Your browser does not support the video tag. BRITA setzt auf TV und Online - eine saubere Sache Das Patentrezept für perfekten Geschmack versprechen BRITA Wasserfilter. Ab Mitte März 2014 wurden die Produkte zweieinhalb Wochen lang im TV beworben, im Anschluss daran gab es eine zweiwöchige Online-Kampagne. Die Werbemaßnahmen in beiden Medien überschnitten sich um eine Woche.
Your browser does not support the video tag. Sodastream setzt auf TV und Online Mit einer Kombination aus TV und Online hat SodaStream im August 2014 für seine Produkte geworben.