Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Image verbessern (1) Bekanntheit aufbauen (1) Absatzsteigerung (1) Produkt-Neueinführung (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Erw. 14-49 Jahre (2) Facette Zielgruppe Branche Auto (2) Facette Branche Budget (-) 1-3 Mio. € (2) Facette Budget Medium TV (2) Facette Medium Jahr 2023 (4) 2022 (6) 2021 (4) 2020 (3) 2019 (1) 2018 (1) 2017 (3) 2016 (3) 2015 (3) 2014 (4) (-) 2013 (2) Facette Jahr Werbeform Sponsoring (2) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Your browser does not support the video tag. VW Golf Absatzsteigerung und Imageeffekte des neu aufgelegten Modells standen im Vodergrund der Sponsoringbemühungen. weiterlesen > Renault / Green Seven Week Ziel dieser Kampagne sowie der GreenSeven Week-Kooperation war, das Elektroauto Twizy bekannt zu machen und zugleich Kompetenz in diesem Bereich zu vermitteln. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Your browser does not support the video tag. VW Golf Absatzsteigerung und Imageeffekte des neu aufgelegten Modells standen im Vodergrund der Sponsoringbemühungen.
Renault / Green Seven Week Ziel dieser Kampagne sowie der GreenSeven Week-Kooperation war, das Elektroauto Twizy bekannt zu machen und zugleich Kompetenz in diesem Bereich zu vermitteln.