Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Bekanntheit aufbauen (4) Absatzsteigerung (3) Image verbessern (1) Response generieren (1) Produkt-Neueinführung (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe (-) HHF (4) Facette Zielgruppe Branche Gebrauchsgüter (1) Handel (3) Facette Branche Budget (-) 1-3 Mio. € (4) Facette Budget Medium TV (4) Facette Medium Jahr 2023 (1) 2022 (1) 2017 (1) 2015 (1) Facette Jahr Werbeform Sponsoring (3) Klassischer Spot (1) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Your browser does not support the video tag. Ninja kann seine Bekanntheit mit "The Taste" weiter ausbauen Ein ganzes Gericht auf einem Löffel – das ist die Herausforderung für die Kochtalente von „The Taste". In beiden Staffeln des letzten Jahres war Küchengerätehersteller Ninja als Sponsor mit dabei. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Erfolgreiches Sponsoring von Erwin Müller bei The Voice Kids Das Handelsunternehmen Erwin Müller setzt neben Online-Werbung und haptischen Mailings auf klassische TV-Werbung und Sponsoring. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Erwin Müller - Erfolgreich mit Sponsoring und klassischen Spots Die Erwin Müller Versandhaus GmbH gehört zu den Pionieren im Onlinehandel. Seit 2011 setzt das Unternehmen kontinuierlich auf TV-Werbung, insbesondere Sponsoring. Schwerpunkt der Herbstkampagne 2016 war das Sponsoring des SAT.1 Samstagskinos, weitere Bausteine das Sponsoring des SAT.1 FilmFilms und Frühstücksfernsehens sowie klassische Spots. Die Ergebnisse unserer Begleitforschung belegen den Erfolg der Kampagne: Das Sponsoring beeinflusst alle abgefragten Indikatoren positiv und wirkt so wie ein Turbo für Werbeerinnerung, Markenimage, Kauf und Kaufbereitschaft. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Gebrüder Götz startet erste TV-Kampagne TV macht dem Umsatz Beine: Der Würzburger Schuhversandhändler Gebrüder Götz hat im Frühjahr seine erste TV-Kampagne gestartet. Das Familienunternehmen präsentierte von Februar bis April den SAT.1 FilmFilm am Dienstagabend. Rund um den Spielfilm wurde mit den Sponsortrailern ein umfangreiches Schuhsortiment beworben. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Your browser does not support the video tag. Ninja kann seine Bekanntheit mit "The Taste" weiter ausbauen Ein ganzes Gericht auf einem Löffel – das ist die Herausforderung für die Kochtalente von „The Taste". In beiden Staffeln des letzten Jahres war Küchengerätehersteller Ninja als Sponsor mit dabei.
Your browser does not support the video tag. Erfolgreiches Sponsoring von Erwin Müller bei The Voice Kids Das Handelsunternehmen Erwin Müller setzt neben Online-Werbung und haptischen Mailings auf klassische TV-Werbung und Sponsoring.
Your browser does not support the video tag. Erwin Müller - Erfolgreich mit Sponsoring und klassischen Spots Die Erwin Müller Versandhaus GmbH gehört zu den Pionieren im Onlinehandel. Seit 2011 setzt das Unternehmen kontinuierlich auf TV-Werbung, insbesondere Sponsoring. Schwerpunkt der Herbstkampagne 2016 war das Sponsoring des SAT.1 Samstagskinos, weitere Bausteine das Sponsoring des SAT.1 FilmFilms und Frühstücksfernsehens sowie klassische Spots. Die Ergebnisse unserer Begleitforschung belegen den Erfolg der Kampagne: Das Sponsoring beeinflusst alle abgefragten Indikatoren positiv und wirkt so wie ein Turbo für Werbeerinnerung, Markenimage, Kauf und Kaufbereitschaft.
Your browser does not support the video tag. Gebrüder Götz startet erste TV-Kampagne TV macht dem Umsatz Beine: Der Würzburger Schuhversandhändler Gebrüder Götz hat im Frühjahr seine erste TV-Kampagne gestartet. Das Familienunternehmen präsentierte von Februar bis April den SAT.1 FilmFilm am Dienstagabend. Rund um den Spielfilm wurde mit den Sponsortrailern ein umfangreiches Schuhsortiment beworben.