Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Bekanntheit aufbauen (2) Image verbessern (1) Absatzsteigerung (1) Response generieren (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Erw. ab 14 Jahre (1) Frauen (1) Facette Zielgruppe Branche Kosmetik & Körperpflege (1) Schnelldreher (1) Facette Branche Budget (-) unter 500 Tsd. € (2) Facette Budget Medium TV (2) Online (1) Facette Medium Jahr 2022 (1) 2015 (1) Facette Jahr Werbeform Sponsoring (11) Sonderwerbeformen (11) Klassischer Spot (8) (-) Crossmedia (2) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Your browser does not support the video tag. Erfolgreiche Rückkehr ins TV für Schaebens mit #InspireMe Nach längerer Pause setzte das traditionsreiche Kölner Familienunternehmen Haus Schaebens GmbH wieder auf TV. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. NicNac´s sponsort "The big bang theory" Lorenz Snack-World hat neue Wege in der Kommunikation der Marke NicNac’s beschritten: Im Juni und Juli 2015 gab es eine umfangreiche Kampagne, die neben dem TV-Sponsoring von „The Big Bang Theory“ auch aus einer Display-Kampagne online bestand. Für das Sponsoring wurden extra zwei neue Spots produziert, die auf unterhaltsame Weise das Thema Weltraum mit der Markenwelt von NicNac’s kombinierten. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Your browser does not support the video tag. Erfolgreiche Rückkehr ins TV für Schaebens mit #InspireMe Nach längerer Pause setzte das traditionsreiche Kölner Familienunternehmen Haus Schaebens GmbH wieder auf TV.
Your browser does not support the video tag. NicNac´s sponsort "The big bang theory" Lorenz Snack-World hat neue Wege in der Kommunikation der Marke NicNac’s beschritten: Im Juni und Juli 2015 gab es eine umfangreiche Kampagne, die neben dem TV-Sponsoring von „The Big Bang Theory“ auch aus einer Display-Kampagne online bestand. Für das Sponsoring wurden extra zwei neue Spots produziert, die auf unterhaltsame Weise das Thema Weltraum mit der Markenwelt von NicNac’s kombinierten.