Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Bekanntheit aufbauen (6) Image verbessern (3) Response generieren (3) Absatzsteigerung (2) Facette Kampagnenziel Zielgruppe (-) Erw. 14-49 Jahre (7) Facette Zielgruppe Branche Finanzdienstleistung (1) Gebrauchsgüter (1) Gesundheit & Pharmazie (1) Handel (2) Schnelldreher (1) Touristik (1) Facette Branche Budget (-) unter 500 Tsd. € (7) Facette Budget Medium TV (7) Facette Medium Jahr 2022 (4) 2021 (1) 2015 (1) Facette Jahr Werbeform Sponsoring (6) Klassischer Spot (1) Sonderwerbeformen (1) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Your browser does not support the video tag. Fressnapf mit Sponsoring des Welpentrainers erfolgreich Seit 12 Jahren ist Fressnapf mit TV-Werbung on air. Zur Kampagnenstrategie gehören neben klassischen Spots auch Sponsorings. Im September und Oktober präsentierte Fressnapf den „Welpentrainer“ auf sixx. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Erwin Müller: Kleines Sponsoring mit großer Wirkung Das Textilhandelsunternehmen Erwin Müller war im September 2022 Partner „TV Total“. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. ING-Sponsoring von Galileo Green Heroes mit starker Werbewirkung Der Finanzdienstleister ING war von April bis Juni 2022 Präsentator der Galileo-Rubrik „Green Heroes“. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. caravaning-Info.de mit TV Total-Sponsoring erfolgreich Im Januar und Februar 2022 wurde die ProSieben-Sendung „TV Total“ von der Website caravaning-info.de präsentiert. Die Ergebnisse belegen die positive Wirkung des Sponsorings. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Nachhaltige Kommunikation von Finish in der Waldrekordwoche Im Frühjahr 2021 lief bei SAT.1 die Waldrekordwoche, in der es verschiedene Sendungen zum Thema Umweltschutz und Nachhaltigkeit gab. Sponsor war Reckitt Benckiser mit dem Produkt „Finish Quantum Ultimate“. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Sodastream sponsort Got to dance Am 13. August 2015 war es wieder so weit: Auf ProSieben zeigten Deutschlands Tanztalente in der dritten Staffel von Got to dance ihr Können. Gesponsort wurde die Sendung von Sodastream. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Wick Blau Hustenbonbons Bekanntheit erhöhen durch Splitscreen TV-Spot, der direkt im Anschluss an die Sendung folgt und deren Design Charakter trägt. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Your browser does not support the video tag. Fressnapf mit Sponsoring des Welpentrainers erfolgreich Seit 12 Jahren ist Fressnapf mit TV-Werbung on air. Zur Kampagnenstrategie gehören neben klassischen Spots auch Sponsorings. Im September und Oktober präsentierte Fressnapf den „Welpentrainer“ auf sixx.
Your browser does not support the video tag. Erwin Müller: Kleines Sponsoring mit großer Wirkung Das Textilhandelsunternehmen Erwin Müller war im September 2022 Partner „TV Total“.
Your browser does not support the video tag. ING-Sponsoring von Galileo Green Heroes mit starker Werbewirkung Der Finanzdienstleister ING war von April bis Juni 2022 Präsentator der Galileo-Rubrik „Green Heroes“.
Your browser does not support the video tag. caravaning-Info.de mit TV Total-Sponsoring erfolgreich Im Januar und Februar 2022 wurde die ProSieben-Sendung „TV Total“ von der Website caravaning-info.de präsentiert. Die Ergebnisse belegen die positive Wirkung des Sponsorings.
Your browser does not support the video tag. Nachhaltige Kommunikation von Finish in der Waldrekordwoche Im Frühjahr 2021 lief bei SAT.1 die Waldrekordwoche, in der es verschiedene Sendungen zum Thema Umweltschutz und Nachhaltigkeit gab. Sponsor war Reckitt Benckiser mit dem Produkt „Finish Quantum Ultimate“.
Your browser does not support the video tag. Sodastream sponsort Got to dance Am 13. August 2015 war es wieder so weit: Auf ProSieben zeigten Deutschlands Tanztalente in der dritten Staffel von Got to dance ihr Können. Gesponsort wurde die Sendung von Sodastream.
Your browser does not support the video tag. Wick Blau Hustenbonbons Bekanntheit erhöhen durch Splitscreen TV-Spot, der direkt im Anschluss an die Sendung folgt und deren Design Charakter trägt.