Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Image verbessern (1) Bekanntheit aufbauen (1) Response generieren (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Erw. 14-49 Jahre (1) Facette Zielgruppe Branche Auto (1) Facette Branche Budget (-) 500 Tsd. - 1 Mio. € (1) Facette Budget Medium TV (1) Facette Medium Jahr 2023 (2) 2022 (3) 2021 (1) (-) 2020 (1) 2018 (1) 2017 (1) 2016 (4) 2014 (1) 2013 (2) Facette Jahr Werbeform Sponsoring (1) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht SEAT überzeugt mit Product Placements bei The Voice of Germany Nach jahrelangem Sponsoring von SEAT entschieden sich die Verantwortlichen diesmal für eine Aufteilung zwischen der Hauptmarke SEAT und der sportlichen Marke CUPRA. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
SEAT überzeugt mit Product Placements bei The Voice of Germany Nach jahrelangem Sponsoring von SEAT entschieden sich die Verantwortlichen diesmal für eine Aufteilung zwischen der Hauptmarke SEAT und der sportlichen Marke CUPRA.