Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Bekanntheit aufbauen (3) Absatzsteigerung (2) Image verbessern (1) Response generieren (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe (-) Frauen (3) Facette Zielgruppe Branche Handel (2) Schnelldreher (1) Facette Branche Budget über 3 Mio. € (1) 1-3 Mio. € (1) Facette Budget Medium TV (3) Facette Medium Jahr (-) 2023 (3) 2022 (17) 2021 (14) 2020 (5) 2019 (2) 2018 (2) 2017 (3) 2016 (3) 2015 (7) 2014 (10) 2013 (7) Facette Jahr Werbeform Klassischer Spot (3) Sonderwerbeformen (2) Sponsoring (1) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Digitales Placement für Meßmer pusht Awareness und aktiviert Für die Tees von Meßmer warben neben klassischen linearen Werbespots auch Produktplatzierungen, die digital in die Serie GUTE ZEITEN, SCHLECHTE ZEITEN eingebaut wurden. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Intimissimi erfolgreich mit klassischer Kampagne und GNTM-Kooperation Mit den prominenten Gesichtern von Heidi Klum und ihre Tochter Leni setzt die Lingerie-Marke Intimissimi nach längerer Pause wieder auf TV. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. allnatura mit TV-Premiere erfolgreich allnatura bietet langlebige ökologische Produkte für einen gesunden Schlaf. Aus dem ehemaligen Katalog-Versandhaus entstand im Jahr 2000 ein Online-Shop, der dieses Jahr erstmals im Fernsehen beworben wurde, um die Marke einer breiteren Zielgruppe nahezubringen. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Digitales Placement für Meßmer pusht Awareness und aktiviert Für die Tees von Meßmer warben neben klassischen linearen Werbespots auch Produktplatzierungen, die digital in die Serie GUTE ZEITEN, SCHLECHTE ZEITEN eingebaut wurden.
Your browser does not support the video tag. Intimissimi erfolgreich mit klassischer Kampagne und GNTM-Kooperation Mit den prominenten Gesichtern von Heidi Klum und ihre Tochter Leni setzt die Lingerie-Marke Intimissimi nach längerer Pause wieder auf TV.
Your browser does not support the video tag. allnatura mit TV-Premiere erfolgreich allnatura bietet langlebige ökologische Produkte für einen gesunden Schlaf. Aus dem ehemaligen Katalog-Versandhaus entstand im Jahr 2000 ein Online-Shop, der dieses Jahr erstmals im Fernsehen beworben wurde, um die Marke einer breiteren Zielgruppe nahezubringen.