Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Bekanntheit aufbauen (4) Image verbessern (3) Absatzsteigerung (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe (-) Erw. 14-49 Jahre (5) Facette Zielgruppe Branche Finanzdienstleistung (1) Gebrauchsgüter (1) Kosmetik & Körperpflege (1) Schnelldreher (1) Telekommunikation (1) Facette Branche Budget 1-3 Mio. € (1) keine Angabe (4) Facette Budget Medium TV (5) Online (1) Facette Medium Jahr 2021 (1) 2016 (1) 2014 (1) 2013 (2) Facette Jahr Werbeform Sponsoring (34) Sonderwerbeformen (30) Klassischer Spot (27) (-) Crossmedia (5) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Your browser does not support the video tag. TV ist der relevante Wirkungstreiber für Yakult Yakult hat im Herbst 2021 eine neue Kommunikationskampagne in Deutschland gelauncht. weiterlesen > Das Beste aus allen FOURSCREEN-Welten Zur Markteinführung seiner neuen Mobilfunkmarke buchte ein großer Discounter erstmals eine kombinierte TV- und FOURSCREEN Play-Kampagne und war damit auf allen vier Screens sichtbar. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Zewa Ziel der Kampagne war es, die Bekanntheit zu steigern und das Image von Zewa Wisch&Weg zu verbessern. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. AachenMünchener Ziel der Kampagne ist es, die Markenbekanntheit zu erhöhen und das Image der AachenMünchener zu profilieren. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Wilkinson Hydro Steigerung Abverkauf weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Your browser does not support the video tag. TV ist der relevante Wirkungstreiber für Yakult Yakult hat im Herbst 2021 eine neue Kommunikationskampagne in Deutschland gelauncht.
Das Beste aus allen FOURSCREEN-Welten Zur Markteinführung seiner neuen Mobilfunkmarke buchte ein großer Discounter erstmals eine kombinierte TV- und FOURSCREEN Play-Kampagne und war damit auf allen vier Screens sichtbar.
Your browser does not support the video tag. Zewa Ziel der Kampagne war es, die Bekanntheit zu steigern und das Image von Zewa Wisch&Weg zu verbessern.
Your browser does not support the video tag. AachenMünchener Ziel der Kampagne ist es, die Markenbekanntheit zu erhöhen und das Image der AachenMünchener zu profilieren.