Erleben Sie am 20. und 21. Juni das Branchen-Highlight des Jahres in Köln
Nach seinem erfolgreichen Start im vergangenen Jahr geht der größte Branchenevent für Bewegtbild in seine zweite Runde. Das Konzept hat sich bewährt – die Kombination aus Programm-Screenings und Kongress kam bei den Teilnehmern aus Unternehmen und Agenturen sehr gut an. Deshalb heißt es auch im Juni 2018 wieder: Der zentrale Vermarktungsevent von Screenforce bietet Ihnen an zwei Tagen das volle Programm. Bei den Screenings erfahren Sie alles zu den Programm-Highlights der TV-Saison 2018/2019, inklusive der Bewegtbild- und Vermarktungs-strategien über alle Plattformen. Beim Kongress mit nationalen und internationalen Top-Speakern erhalten Sie spannende Insights zu Themen wie Markenführung, Werbewirkung, TV-Innovationen und Programmtrends. Kurzum: Das Beste aus zwei Welten an zwei Tagen. Wir freuen uns auf Sie. Join the happy Days!