Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (30) Mediennutzung (15) Werbewirkung (23) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (2) Alter (2) Budgeteffekte (10) Device (1) Jahresvergleich (5) Kreation (3) Langfristeffekte (13) Medienvergleich (25) Mixeffekte (11) Werbeform (6) Facette Spezifikation KPI (-) Absatz / Umsatz / ROI (43) Image (9) Kaufabsicht / STAS (9) Markenbekanntheit (2) Werbemittelbewertung (1) Markensympathie (1) Werbeerinnerung (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (21) Modelling (16) Qualitative Befragung (3) Quantitative Befragung (13) Facette Methode Medien TV (32) Affiliate (1) Beilagen (1) BVoD/SVOD (3) Kino (2) Mobile (3) Online (7) Online-Display (10) Online-Video (7) OOH (3) Podcast (2) Publikumszeitschriften (9) Radio (6) SmartTV/ ATV (4) Social Media (10) Streaming (3) Suchmaschinen (8) Zeitungen (3) Facette Medien Land DE (29) AUS (2) B (1) CAN (1) CH (1) GB (1) US (1) weltweit/länderübergreifend (6) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (16) Screenforce (7) Sonstige (7) Global TV Group (6) thinkbox (4) SevenOne Media (2) thinkTV Australia (2) Comcast (2) thinkTV Canada (1) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (1) 2022 (14) 2021 (12) 2020 (1) 2019 (1) 2018 (5) 2017 (3) 2016 (1) 2014 (4) 2013 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Werben in Krisenzeiten: Impact in vertrauenswürdigen Medien Krisen bieten ein enormes Potential, mit Werbeaktivitäten die eigene Marktposition zu stärken. Medien, denen die Nutzer:innen vertrauen, bieten die passenden Anknüpfungspunkte. ... weiterlesen > DTC-Marken vertrauen der Schubkraft von TV Der Direktvertrieb an den Verbraucher gewinnt stetig an Bedeutung. Immer mehr der ursprünglich primär digital geprägten DTC-Marken setzen mittlerweile mit großem Erfolg TV-Werbung e... weiterlesen > Kombination aus TV und Search zahlt sich aus Fernsehwerbung ist der stärkste Treiber für Visits und steigert die Effizienz von Search. Die Pandemie hat unser Leben grundlegend verändert: Die Menschen verbringen deutlich me... weiterlesen > Shoppable Ads: Enge Verzahnung von TV und eCommerce Sind der schnelle Reichweitenaufbau, sichere Umfelder und hohe Kontaktqualität im TV und das Shopping-Erlebnis im Digitalen vereinbar? Eine Grundlagenstudie der Ad Alliance zeigt, w... weiterlesen > TV-Werbung leistet den höchsten Wirkungsbeitrag SNPTV bestätigt für Frankreich die Erkenntnisse großer Modelling-Studien. weiterlesen > Digitale Ad Specials: Wahrnehmung und Wirkung Hochwertige Gestaltung, schöne Bilder, aufwendige Inszenierung und dynamische Elemente: Eine aktuelle Grundlagenstudie belegt den großen Einfluss von Ad Specials auf die Werbe-Perfo... weiterlesen > Akzeptanz von Werbung im Internet Gut gestaltete und personalisierte Werbung findet mehr Beachtung, kontextualisierte Werbung wird jedoch eher akzeptiert – das zeigt die Trendstudie "Werbung im Internet" vom Online-... weiterlesen > Lineares TV und Streaming – "Dream-Team Video" Ad Alliance Touchpoints 2022: Bewegtbildnutzung ist vor allem TV-Nutzung. 63 Prozent der Aktivitäten in Deutschland haben einen Medienbezug, mehr als ein Drittel (35%) der media... weiterlesen > Sport-Formate im TV haben hohen Stellenwert Eine aktuelle Studie identifiziert sechs Nutzertypen von Sport im TV. Gründe für die Nutzung gehen weit über Interesse an der jeweiligen Sportart hinaus. weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Page 3 Page 4 Page 5 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Werben in Krisenzeiten: Impact in vertrauenswürdigen Medien Krisen bieten ein enormes Potential, mit Werbeaktivitäten die eigene Marktposition zu stärken. Medien, denen die Nutzer:innen vertrauen, bieten die passenden Anknüpfungspunkte. ...
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