Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (8) Mediennutzung (67) Werbewirkung (33) Zielgruppen (20) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (2) Alter (25) Aufmerksamkeit (3) Device (33) Emotion (4) Geschlecht (4) Jahresvergleich (18) Kreation (16) Langfristeffekte (7) Medienvergleich (33) Mixeffekte (8) Werbeform (12) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (14) Werbemittelbewertung (13) Image (13) Kaufabsicht / STAS (12) Markensympathie (9) Absatz / Umsatz / ROI (9) Markenbekanntheit (5) Relevant Set (2) Facette KPI Methode Experiment (1) Metaanalyse (13) Physiologische/ technische/ ...Messung (3) Qualitative Befragung (10) (-) Quantitative Befragung (96) Facette Methode Medien TV (68) BVoD (1) BVoD/SVOD (12) Kino (1) Mobile (13) Online (25) Online-Display (11) Online-Video (21) OOH (2) Podcast (4) Publikumszeitschriften (10) Radio (11) SmartTV/ ATV (11) Social Media (19) Streaming (9) Suchmaschinen (2) Zeitungen (8) Facette Medien Land DE (96) Facette Land Auftraggeber (-) Ad Alliance (96) ARD Media (10) thinkbox (1) Screenforce (1) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (4) 2022 (15) 2021 (10) 2020 (1) 2019 (4) 2018 (4) 2017 (7) 2016 (10) 2015 (12) 2014 (9) 2013 (11) 2012 (6) 2009 (1) 2008 (1) 2003 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Die Macht der Werbung: Wie Diversität Vorurteile abbaut Diversität ist eines der zentralen Themen unserer Zeit. Auch in der Markenkommunikation wird Diversität immer häufiger gezeigt und thematisiert. Eine Grundlagenstudie von Annalect u... weiterlesen > Nachhaltigkeit: Unternehmen sind weiter als Verbraucher Klimaneutralität ist in aller Munde. Doch eine aktuelle Annalect-Studie zeigt: Entsprechende Angebote werden zwar gefordert – aber bei der Entscheidung spielt Nachhaltigkeit eine un... weiterlesen > Reiseanalyse 2023: Die Rückkehr des Fernwehs Urlaub hat für die Deutschen einen enormen Stellenwert. Daran kann auch der aktuelle „Dauerkrisenmodus“ nichts ändern – im Gegenteil: Wie die Reiseanalyse 2023 und die Ad Alliance T... weiterlesen > Starker Impact von Kinder-Kampagnen auch bei Müttern Bei den Kinderwelten gab es in diesem Jahr spannende Erkenntnisse rund um das Thema Mediennutzung. So wurde unter anderem analysiert, wie Kampagnen, die auf Kinderzielgruppen geplan... weiterlesen > Nachhaltigkeit: Große Erwartungen an Unternehmen Verbraucher:innen stehen zu Eigenverantwortung, sehen aber noch viel Potenzial bei Marken und Politik. Zwei Drittel der Deutschen finden, dass zu wenig in Sachen Nachhaltigkeit ... weiterlesen > Das New Normal: Was bleibt von zwei Jahren Pandemie? Das New Normal: Was bleibt von zwei Jahren Pandemie? Einstellungs- und Konsumveränderungen aus der Corona-Zeit. Seit dem Frühjahr 2020 hat die Ad Alliance regelmäßig die Auswir... weiterlesen > Zahlen, bitte! Aktuelle Daten zur Mediennutzung von Kindern Im Rahmen der Kinderwelten Fachtagung 2022 warf Birgit Guth einen Blick auf die kindliche Mediennutzung. Eine Erkenntnis: Die starken Corona-Sondereffekte lassen nach, insgesamt lie... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Page 3 Page 4 Page 5 Page 6 Page 7 Page 8 Page 9 … Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Die Macht der Werbung: Wie Diversität Vorurteile abbaut Diversität ist eines der zentralen Themen unserer Zeit. Auch in der Markenkommunikation wird Diversität immer häufiger gezeigt und thematisiert. Eine Grundlagenstudie von Annalect u...
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