Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (2) Mediennutzung (1) Werbewirkung (2) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Budgeteffekte (1) Langfristeffekte (2) Medienvergleich (2) Mixeffekte (1) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (2) Facette KPI Methode Metaanalyse (3) Facette Methode Medien TV (3) Online-Display (1) Online-Video (1) OOH (1) Suchmaschinen (1) Facette Medien Land DE (1) US (1) weltweit/länderübergreifend (1) Facette Land Auftraggeber (-) thinkbox (3) Global TV Group (1) Comcast (1) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2022 (3) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht DTC-Marken vertrauen der Schubkraft von TV Der Direktvertrieb an den Verbraucher gewinnt stetig an Bedeutung. Immer mehr der ursprünglich primär digital geprägten DTC-Marken setzen mittlerweile mit großem Erfolg TV-Werbung e... weiterlesen > Kombination aus TV und Search zahlt sich aus Fernsehwerbung ist der stärkste Treiber für Visits und steigert die Effizienz von Search. Die Pandemie hat unser Leben grundlegend verändert: Die Menschen verbringen deutlich me... weiterlesen > Kombination aus Fernsehwerbung und Search zahlt sich aus Die Pandemie hat unser Leben grundlegend verändert: Die Menschen verbringen deutlich mehr Zeit zu Hause, und immer mehr Aktivitäten verlagern sich ins Digitale. Im Zuge dessen entst... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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