Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (1) Werbewirkung (2) Facette Thema Spezifikation Alter (1) Device (1) Emotion (1) Medienvergleich (1) Mixeffekte (1) Facette Spezifikation KPI Werbemittelbewertung (1) Markensympathie (1) Werbeerinnerung (1) Image (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode Physiologische/ technische/ ...Messung (1) Qualitative Befragung (1) (-) Quantitative Befragung (3) Facette Methode Medien TV (2) BVoD/SVOD (1) Online-Display (1) Online-Video (2) Facette Medien Land DE (1) GB (1) US (1) Facette Land Auftraggeber (-) thinkbox (3) Ad Alliance (1) Facette Auftraggeber Jahr 2021 (1) 2020 (1) 2003 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Erfolgssignale: Mit dem richtigen Mediamix zu mehr Markenstärke Die britische Gattungsinitiative Thinkbox hat untersucht, welche Bedeutung der Medienkanal für die Wahrnehmung von Marken hat und unterscheidet zwei Arten der Signalwirkung: Medien ... weiterlesen > The Age of Television - Welche Bedürfnisse erfüllen Videoangebote? Methode Im Auftrag von Thinkbox untersuchte das Forschungsinstitut MTM, welche grundlegenden Bedürfnisse die Auswahl von Bewegtbildangeboten steuern und wählte dazu einen Ansatz au... weiterlesen > Crossmedia at Work (Eckhard Preis Werbeforschung, Köln) Welchen Effekt hat die Verknüpfung von TV- und Online-Werbung? TV- und Online-Werbung schaffen Awareness. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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