Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (1) Werbewirkung (1) Facette Thema Spezifikation Emotion (2) Kreation (1) Medienvergleich (1) Facette Spezifikation Facette KPI Methode (-) Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (2) Publikumszeitschriften (1) Zeitungen (1) Facette Medien Land A (2) Facette Land Auftraggeber (-) agtt (2) Facette Auftraggeber Jahr 2015 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Emotionale Bedeutung der Werbemedien TV und Print Welche Gefühle haben KonsumentInnen bestimmten Marken gegenüber und wie stark beeinflusst Werbung im Fernsehen oder in Print diese Gefühle? Und sind sich die KonsumentInnen dieser G... weiterlesen > Die Magie des Fernsehens Die aktuelle MAFOS-Studie spürt dem Stellenwert des Fernsehens im Leben nach und bedient sich dabei eines Interpretationsrasters, das die menschlichen Grundemotionen der limbischen ... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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