Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (2) Facette Thema Spezifikation Alter (1) Device (2) Jahresvergleich (2) Facette Spezifikation Facette KPI Methode Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (2) (-) Online (2) Online-Video (1) Facette Medien Land DE (2) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (2) (-) ARD Media (2) Facette Auftraggeber Jahr 2017 (1) 2015 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht TNS Convergence Monitor: Von grossen und kleinen Screens Smartphones setzen ihren Siegeszug fort: 85 Prozent der 14- bis 69-Jährigen nutzen 2017 ein Smartphone, 83 Prozent einen PC oder Laptop, wie der TNS Convergence Monitor, die jährlic... weiterlesen > TNS Convergence Monitor 2015: Mehr Screens - mehr Nutzung Der "Geräte-Fuhrpark" in deutschen Haushalten wächst weiter, von der Smartwatch bis zum Smart TV. Die junge Zielgruppe surft bereits mehr mit dem Smartphone als über Desktop oder No... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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