Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (6) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Alter (1) Device (1) Geschlecht (1) Jahresvergleich (3) Langfristeffekte (1) (-) Medienvergleich (6) Facette Spezifikation Facette KPI Methode Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (5) Facette Methode Medien TV (6) BVoD (1) BVoD/SVOD (2) Online-Display (3) Online-Video (1) Radio (1) Streaming (1) Facette Medien Land DE (6) Facette Land Auftraggeber (-) ARD Media (6) Ad Alliance (4) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2021 (1) 2018 (1) 2017 (2) 2014 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht TV, Netflix und Co. - Warum lineares TV besser zum Vorabend passt Die Studie ;TV, Netflix und Co." (zweiter Teil der Studie BeACHTensWERT) geht Zuschauerbedürfnissen und Anforderungen an Bewegtbild und den dazu passenden Rezeptionsverfassungen auf... weiterlesen > TNS Convergence Monitor 2018 Videoinhalte im Internet gewinnen weiter an Attraktivität: Von ihrer Online-Zeit verwenden die Deutschen immer mehr Zeit für Bewegtbildangebote. Bereits ein Viertel ihrer gesamten I... weiterlesen > TNS Convergence Monitor: Von Bildern, die bewegen Die allgemeine Beliebtheit von Online-Videos nimmt weiter auf breiter Linie in der Bevölkerung zu, wie die 10. Auflage des TNS Convergence Monitors zeigt. über zwei Drittel der Deut... weiterlesen > Mediennnutzung 2024 Fokus auf das Wesentliche Flut der Medienangebote verstärkt Wunsch nach Reduktion und Selbstbestimmung Individuelle Kontrolle ist in Zukunft das größte Bedürfnis der Mediennutzer. D... weiterlesen > Convergence Monitor 2014: Multiscreen im Alltagscheck Der aktuelle TNS Convergence Monitor vermittelt neben der aktuellen und potenziellen Nutzung von Medien- und Telekommunikationsdienstleistungen relevante Einblicke zu Themen und Tre... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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