Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (3) Werbewirkung (1) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation (-) Alter (4) Device (2) Geschlecht (1) Jahresvergleich (1) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (1) Facette Spezifikation Facette KPI Methode Metaanalyse (1) Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (4) Mobile (1) Online (1) Online-Video (2) Radio (1) Facette Medien Land DE (4) Facette Land Auftraggeber (-) ARD Media (4) Ad Alliance (2) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (1) 2015 (1) 2014 (1) 2012 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Werbewirkung 50+ In einer von der ASS durchgeführten Analyse wurden die Ergebnisse aus 30 Tracking-Studien aus den Jahren 2014 bis 2021 aggregiert, um die Wirksamkeit von TV-Kampagnen bei Personen ü... weiterlesen > TNS Convergence Monitor 2015: Mehr Screens - mehr Nutzung Der "Geräte-Fuhrpark" in deutschen Haushalten wächst weiter, von der Smartwatch bis zum Smart TV. Die junge Zielgruppe surft bereits mehr mit dem Smartphone als über Desktop oder No... weiterlesen > Mediennnutzung 2024 Fokus auf das Wesentliche Flut der Medienangebote verstärkt Wunsch nach Reduktion und Selbstbestimmung Individuelle Kontrolle ist in Zukunft das größte Bedürfnis der Mediennutzer. D... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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