Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (5) Werbewirkung (2) Zielgruppen (2) Facette Thema Spezifikation Alter (3) Device (5) Geschlecht (3) Jahresvergleich (4) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (5) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (2) Facette KPI Methode Experiment (1) Morphologie / Tiefenpsychologie (1) Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (5) Facette Methode Medien TV (6) BVoD/SVOD (1) Kino (2) Mobile (3) Online (3) Online-Display (1) Online-Video (1) OOH (1) Podcast (1) (-) Publikumszeitschriften (7) Radio (5) Social Media (1) Streaming (1) Zeitungen (6) Facette Medien Land DE (7) Facette Land Auftraggeber (-) SevenOne Media (7) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (1) 2013 (1) 2012 (2) 2011 (2) 2007 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Media Activity Guide 2022 Mit dem Media Activity Guide 2022 legt die Seven.One Media eine aktuelle Bestandsaufnahme der Mediennutzung in Deutschland vor. Die Auswirkungen der Pandemie sind auch 2022 noch spü... weiterlesen > Status Quo der Mediennutzung 2013 Die aktuellen Daten der repräsentativen Befragung zeigen, dass noch nie so viele Medien genutzt wurden wie heute und sich sowohl markante änderungen, als auch teilweise unerwartete ... weiterlesen > Navigator 5: Mediennutzung Der fünfte Navigator legt erneut eine aktuelle Bestandsaufnahme zur Mediennutzung in Deutschland vor. Schwerpunkte sind dieses Mal Parallelnutzung, der Einfluss von Tablets und der ... weiterlesen > Navigator 4: Mediennutzung Der vierte Navigator untersucht die aktuelle Mediennutzung. Er basiert auf einer langjährigen Erhebung und beleuchtet unter Berücksichtigung der neuesten Technikentwicklungen die Be... weiterlesen > TV-Spot contra Anzeige Im Rahmen einer umfangreichen Studie wurde die Wirkungskraft von TV-Spots im Vergleich zu Anzeigen untersucht. Sie kommt zu dem Ergebnis, dass TV-Spots, die sich die gesamte Klaviat... weiterlesen > Vorteil Bewegtbild Die Grundlagenstudie untersucht die Wirksamkeit von vier Werbemitteln (TV, InStream, InPage, Printanzeige) und konstatiert Bewegtbildwerbemitteln die höchte Wirkung: TV-Werbung und ... weiterlesen > Studie zum 4. TV-Wirkungstag: Vom Zuschauer zum Viewser Wie Menschen mit Medien umgehen, welche Funktionen diese erfüllen und welche Richtung die Mediennutzung in Zukunft einschlagen wird, war das Leitthema des 4. TV-Wirkungstags. Renomm... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Media Activity Guide 2022 Mit dem Media Activity Guide 2022 legt die Seven.One Media eine aktuelle Bestandsaufnahme der Mediennutzung in Deutschland vor. Die Auswirkungen der Pandemie sind auch 2022 noch spü...
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TV-Spot contra Anzeige Im Rahmen einer umfangreichen Studie wurde die Wirkungskraft von TV-Spots im Vergleich zu Anzeigen untersucht. Sie kommt zu dem Ergebnis, dass TV-Spots, die sich die gesamte Klaviat...
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