Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema (-) Absatz/ROI/Effizienz (6) Mediennutzung (3) Werbewirkung (4) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (3) Aufmerksamkeit (1) Device (1) Emotion (1) Jahresvergleich (1) Kreation (1) Langfristeffekte (3) Medienvergleich (4) Facette Spezifikation KPI Kaufabsicht / STAS (4) Absatz / Umsatz / ROI (2) Markensympathie (1) Werbeerinnerung (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode Experiment (1) Metaanalyse (3) Modelling (2) Morphologie / Tiefenpsychologie (2) Qualitative Befragung (2) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (5) Online-Display (2) Online-Video (2) Publikumszeitschriften (1) Radio (1) Suchmaschinen (2) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (6) GB (1) Facette Land Auftraggeber (-) SevenOne Media (6) Ad Alliance (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (1) 2020 (2) 2008 (1) 2007 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht TV-Werbung ist der wichtigste Treiber für Website-Visits und Search Das Internet ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Für Markenartikler ist eine Onlinepräsenz ein immer wichtigerer Touchpoint zu den Verbrauchern, die sich im Internet über... weiterlesen > Interaktionseffekte: Wie TV-Werbung andere Medien im Mix stärker macht Methode: Der Return on Investment (ROI) leistet bei TV-Werbung vor allem für die FMCG-Branche den höchsten Wirkungsbeitrag aller Medien. Trotz dessen wird dabei in seiner Effizienz ... weiterlesen > Interaktionseffekte: Mehr Schubkraft durch TV - Wie TV-Werbung die anderen Medienkanäle im Mediamix stärker macht Methode: Zahlreiche internationale Studien zeigen, dass Fernsehwerbung besonders effektiv ist, aber die Wirkung häufig unterschätzt wird. Grund dafür sind Analysemethoden, bei denen... weiterlesen > Studie zum 5. TV-Wirkungstag: Marken inszenieren - Menschen involvieren Wie es Werbung gelingt, Menschen zu involvieren und wie eine gelungene Inszenierung von Werbebotschaften die Faszination von Marken nachhaltig vermittelt, war Inhalt des 5. TV-Wirku... weiterlesen > Navigator 01: Werbewirkung Der Navigator enthält verschiedene Studien, die belegen, dass TV-Werbung sowohl kurz- als auch langfristig wirkt und sowohl psychische als auch physische Reaktionen hervorruft. Sie ... weiterlesen > Studie zum 4. TV-Wirkungstag: Vom Zuschauer zum Viewser Wie Menschen mit Medien umgehen, welche Funktionen diese erfüllen und welche Richtung die Mediennutzung in Zukunft einschlagen wird, war das Leitthema des 4. TV-Wirkungstags. Renomm... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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