Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Werbewirkung (2) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Alter (1) Aufmerksamkeit (1) Device (1) Kreation (1) Medienvergleich (2) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (1) Kaufabsicht / STAS (1) Absatz / Umsatz / ROI (1) Facette KPI Methode Experiment (1) physiologische/technische/...Messung (1) Modelling (1) Facette Methode Medien TV (2) Beilagen (1) BVoD/SVOD (1) Online-Display (1) Online-Video (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (1) Social Media (2) Suchmaschinen (1) Facette Medien Land DE (2) A (1) CH (1) Facette Land Auftraggeber (-) Screenforce (2) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2019 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht BEYOND ROI: Vom ROI zum ROI+ Methode: In Studien zur Effizienz von Medien werden oft die ROI der eingesetzten Kanäle verglichen. Facebook, YouTube oder auch Search erzielen dort nicht selten einen höheren ROI a... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
BEYOND ROI: Vom ROI zum ROI+ Methode: In Studien zur Effizienz von Medien werden oft die ROI der eingesetzten Kanäle verglichen. Facebook, YouTube oder auch Search erzielen dort nicht selten einen höheren ROI a...