Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (1) Werbewirkung (2) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Aufmerksamkeit (1) Medienvergleich (2) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (1) Absatz / Umsatz / ROI (1) Markenbekanntheit (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (1) Modelling (1) Facette Methode Medien TV (2) Beilagen (1) Online-Display (2) Online-Video (1) Publikumszeitschriften (2) Radio (2) Social Media (1) (-) Suchmaschinen (2) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (2) Facette Land Auftraggeber (-) Screenforce (2) Facette Auftraggeber Jahr 2019 (1) 2015 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht BEYOND ROI: Vom ROI zum ROI+ Methode: In Studien zur Effizienz von Medien werden oft die ROI der eingesetzten Kanäle verglichen. Facebook, YouTube oder auch Search erzielen dort nicht selten einen höheren ROI a... weiterlesen > SCREENLIFE 2015: TV als Motor für Web Traffic und Word of Mouth Methode: Modelling zur Bestimmung des Einflusses von Werbeinvestitionen in verschiedenen Mediengattungen auf Web Traffic und Word of Mouth; Datenbasis: 30 Marken, 65 Wochen; Word of... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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