Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (3) Mediennutzung (3) Werbewirkung (3) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Aufmerksamkeit (1) Medienvergleich (4) Mixeffekte (1) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (4) Markenbekanntheit (2) Werbeerinnerung (1) Image (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode (-) Metaanalyse (5) Modelling (1) Facette Methode Medien TV (5) Kino (1) Online-Display (2) Online-Video (1) OOH (1) Publikumszeitschriften (2) Radio (2) Suchmaschinen (1) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (5) Facette Land Auftraggeber (-) Screenforce (5) thinkbox (1) Global TV Group (1) Comcast (1) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (1) 2021 (1) 2018 (2) 2015 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Top Argumente für TV-Werbung - Teil 1 Wie wirkt TV-Werbung? Die Präsentation, das Video zu den Folien und weitere Informationen gibt es hier. weiterlesen > Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden DTC-Marken in den USA setzen zunehmend auf TV. Der deutsche Markt zieht nach. Direct to Consumer, kurz DTC, also der Direk... weiterlesen > Die Effizienz von TV im Mediamix – eine Metaanalyse von Kampagnen mit kleinen TV-Budgets Das Neukundengeschäft im TV-Werbemarkt ist eine Erfolgsgeschichte. Vor allem kleine und mittelständische Unternehmen mit überschaubaren Werbebudgets entdecken die TV-Werbung für sic... weiterlesen > SCREENFORCE 2018: Meta-Modeling-Analyse „Der Beitrag von TV zum Werbeerfolg“ Methode: Die Studie deckt mit 150 Kampagnen von 55 Marken aus 10 Branchen im Zeitraum von 2013 bis 2017 ein sehr breites Marktspektrum ab von FMCG und Retail über Dienstleistungen u... weiterlesen > SCREENLIFE 2015: TV als Motor für Web Traffic und Word of Mouth Methode: Modelling zur Bestimmung des Einflusses von Werbeinvestitionen in verschiedenen Mediengattungen auf Web Traffic und Word of Mouth; Datenbasis: 30 Marken, 65 Wochen; Word of... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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