Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) (-) Mediennutzung (11) Werbewirkung (6) Zielgruppen (2) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (2) Alter (3) Aufmerksamkeit (2) Device (4) Geschlecht (1) Kreation (1) Medienvergleich (7) Mixeffekte (2) Werbeform (2) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (5) Relevant Set (3) Absatz / Umsatz / ROI (2) Werbemittelbewertung (1) Kaufabsicht / STAS (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (3) Physiologische/ technische/ ...Messung (1) Qualitative Befragung (3) Quantitative Befragung (6) Facette Methode Medien TV (10) BVoD/SVOD (1) Online (1) Online-Display (2) Online-Video (1) OOH (1) Publikumszeitschriften (3) Radio (4) SmartTV/ ATV (1) Social Media (1) Streaming (1) Suchmaschinen (1) Zeitungen (4) Facette Medien Land DE (11) A (1) CH (1) GB (1) Facette Land Auftraggeber (-) Screenforce (11) thinkbox (1) Global TV Group (1) Comcast (1) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (1) 2022 (2) 2021 (2) 2016 (1) 2015 (1) 2014 (3) 2009 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Top Argumente für TV-Werbung - Teil 1 Wie wirkt TV-Werbung? Die Präsentation, das Video zu den Folien und weitere Informationen gibt es hier. weiterlesen > “Mapping the Moods“ erweitert Verständnis von Bewegtbild Mit der Studie „Mapping the Moods” präsentierte Screenforce im Rahmen der Screenforce Days 2022 die erste umfassende Vermessung der Videolandschaft in Deutschland. weiterlesen > Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden DTC-Marken in den USA setzen zunehmend auf TV. Der deutsche Markt zieht nach. Direct to Consumer, kurz DTC, also der Direk... weiterlesen > SCREENLIFE 2016: Wie es Euch gefällt – Gratifikationen durch Bewegtbild Die Digitalisierung eröffnet bei der Mediennutzung ganz neue Freiheiten das gilt vor allem für die Nutzung von Bewegtbild. Wie wirkt sich diese neue Freiheit auf den Medienkonsum au... weiterlesen > SCREENLIFE 2015: TV als Motor für Web Traffic und Word of Mouth Methode: Modelling zur Bestimmung des Einflusses von Werbeinvestitionen in verschiedenen Mediengattungen auf Web Traffic und Word of Mouth; Datenbasis: 30 Marken, 65 Wochen; Word of... weiterlesen > SCREENLIFE 2014: Grundlagenstudie Repräsentative Grundlagenstudie zur Nutzung und Wirkung von Medien und Multiscreen in deutschen Haushalten, durchgeführt von Ipsos im Auftrag von Wirkstoff TV. Die Basis: 1.500 Pers... weiterlesen > SCREENLIFE 2014: Sonderanalyse Medientagebuch – Deep Dive Multiscreen Zur vertiefenden Analyse der Parallelnutzung verschiedener Screens inklusive der Nutzungssituationen und Nutzungsmotive wurde eine Sonderanalyse in Form eines mobilen Medientagebuch... weiterlesen > SCREENLIFE 2014: Sonderanalyse Nutzungstypologie Multiscreener Methode: Segmentierung der Multiscreener (Nutzer von TV mit Parallelnutzung von mindestens einem weiteren internetfähigem Screen) in fünf Nutzertypologien, rekrutiert aus der Grun... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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