Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (1) Werbewirkung (3) Facette Thema Spezifikation Emotion (2) Jahresvergleich (1) (-) Kreation (3) Medienvergleich (2) Facette Spezifikation Facette KPI Methode Metaanalyse (1) Physiologische/ technische/ ...Messung (1) Quantitative Befragung (3) Facette Methode Medien TV (3) Publikumszeitschriften (1) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (2) A (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (2) agtt (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2015 (3) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Emotionale Bedeutung der Werbemedien TV und Print Welche Gefühle haben KonsumentInnen bestimmten Marken gegenüber und wie stark beeinflusst Werbung im Fernsehen oder in Print diese Gefühle? Und sind sich die KonsumentInnen dieser G... weiterlesen > Der FOURSCREEN-Werbewirkung auf der Spur Die neue IP Grundlagenstudie "Kartografie von Bewegtbild 8" zeigt die emotionalen Wirkungen von Werbespots auf verschiedenen Screens auf. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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