Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (2) Werbewirkung (2) Facette Thema Spezifikation Alter (1) Emotion (1) Jahresvergleich (2) Kreation (1) Medienvergleich (2) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Werbemittelbewertung (1) Markensympathie (1) Werbeerinnerung (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (1) Quantitative Befragung (3) Facette Methode Medien TV (3) Kino (1) (-) Online (3) OOH (1) Publikumszeitschriften (2) Radio (2) Zeitungen (2) Facette Medien Land DE (3) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (3) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2016 (3) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Neues aus der IP Trendline: Best Ager Das vierteljährliche Konjunktur- und Trendbarometer liefert u.a. Einblicke in die attraktive Zielgruppe der Best-Ager-Frauen. Die sogenannten Best Ager; sind in den letzten Jahren f... weiterlesen > TV-Nutzung: Primär exklusiv statt parallel Repräsentative Daten aus dem TNS Convergence Monitor versachlichen die Diskussion um den Umfang der Parallel- bzw. Exklusivnutzung des Fernsehens. weiterlesen > Die Macht der Markensympathie Warum entscheiden sich Konsumenten am Point of Sale (PoS) für eine bestimmte Marke? Preis und Produkteigenschaften sind nicht alles, ein wesentlicher Erfolgsfaktor ist auch die Mark... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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