Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (2) Werbewirkung (3) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Aufmerksamkeit (2) Device (1) Medienvergleich (3) Mixeffekte (1) Werbeform (2) Facette Spezifikation KPI (-) Werbemittelbewertung (4) Werbeerinnerung (2) Kaufabsicht / STAS (1) Markenbekanntheit (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode Experiment (2) physiologische/technische/...Messung (2) Qualitative Befragung (2) Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (2) BVoD/SVOD (1) Online-Video (2) SmartTV/ ATV (2) Social Media (2) Streaming (1) Facette Medien Land DE (2) AUS (1) B (1) GB (1) US (2) Facette Land Auftraggeber Screenforce (1) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2021 (4) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Strategische Bedeutung von Addressable TV für Werbekunden wächst 58 Prozent der deutschen Werbetreibenden wollen mehr in Addressable TV investieren, wie eine umfassende Befragung des Technologieunternehmens Xandr bei Marketing-Entscheidern offenb... weiterlesen > BVOD oder YouTube: Neue Forschungserkenntnisse aus Belgien - Entspannte Menschen sind empfänglicher für Werbebotschaften Wer gewinnt im Wettstreit um die Aufmerksamkeit der Zuschauer – Broadcast VoD oder YouTube. Dieser Fragestellung ging der belgische Medienanbieter DPG Media, Betreiber des Portals V... weiterlesen > Comcast- & MediaScience-Studie „The Halo Effect”: Der Mix macht´s Die Gesamtleistung einer Kampagne steigt bei Hinzunahme von TV signifikant. Insbesondere unbekannte Marken profitieren. Fernsehwerbung ist der Wirkungs-Booster für Bewegtbildwerbun... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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