Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (6) Mediennutzung (5) Werbewirkung (7) Zielgruppen (4) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (2) Alter (3) Aufmerksamkeit (3) Budgeteffekte (3) Device (2) Emotion (1) Jahresvergleich (2) Kreation (1) Langfristeffekte (5) Medienvergleich (11) Mixeffekte (4) Werbeform (3) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (7) Kaufabsicht / STAS (4) Werbeerinnerung (3) Markenbekanntheit (3) Werbemittelbewertung (2) Markensympathie (1) Image (1) Facette KPI Methode Experiment (3) physiologische/technische/...Messung (3) Metaanalyse (3) Modelling (2) Qualitative Befragung (4) Quantitative Befragung (6) Facette Methode Medien (-) TV (15) BVoD (1) BVoD/SVOD (4) Kino (1) Mobile (1) Online-Display (2) Online-Video (4) OOH (1) Publikumszeitschriften (1) SmartTV/ ATV (1) Social Media (6) Suchmaschinen (2) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (7) A (2) AUS (3) CAN (1) CH (3) GB (1) US (3) weltweit/länderübergreifend (2) Facette Land Auftraggeber Global TV Group (3) Screenforce (3) Ad Alliance (2) thinkbox (2) thinkTV Australia (2) Sonstige (2) ARD Media (1) thinkTV Canada (1) Comcast (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2021 (15) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Höchste Zeit für positive Zukunftsaussichten Eine Qualitative Studie der Ad Alliance deckt die Bedürfnisse der Konsumenten in der Krise auf. weiterlesen > Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden DTC-Marken in den USA setzen zunehmend auf TV. Der deutsche Markt zieht nach. Direct to Consumer, kurz DTC, also der Direk... weiterlesen > @home – Lernen, Zanken, Kuscheln Wie Familien sich im Lockdown neu finden. weiterlesen > Corona-Gewinner: Dauerhaftes Potenzial – oder Eintagsfliegen? In der Corona-Pandemie – und insbesondere während der Lockdowns – ist der private Konsum vieler FMCG-Marken deutlich angestiegen. Wie kann das in den vergangenen Monaten erreichte N... weiterlesen > Werbung im Fernsehen zahlt sich aus – sowohl kurz- als auch langfristig Wer in jüngeren Jahren gesund lebt, profitiert nicht nur kurzfristig, sondern schafft damit für sich auch langfristig die bestens Voraussetzungen, im Alter fit zu sein. Ebenso verhä... weiterlesen > Strategische Bedeutung von Addressable TV für Werbekunden wächst 58 Prozent der deutschen Werbetreibenden wollen mehr in Addressable TV investieren, wie eine umfassende Befragung des Technologieunternehmens Xandr bei Marketing-Entscheidern offenb... weiterlesen > Erfolgssignale: Mit dem richtigen Mediamix zu mehr Markenstärke Die britische Gattungsinitiative Thinkbox hat untersucht, welche Bedeutung der Medienkanal für die Wahrnehmung von Marken hat und unterscheidet zwei Arten der Signalwirkung: Medien ... weiterlesen > Wie man auf lange Sicht die Effizienz einer Kampagne maximiert Werbung soll kurzfristig messbare Erfolge liefern und dabei möglichst effizient sein. Werbungtreibende setzen für solch eine kurzfristige Aktivierung häufig auf Performance-Marketin... weiterlesen > Screenforce legt neue Sonderauswertungen zur Studie „Track the Success“ vor Screenforce präsentiert zwei neue Studien, die unmittelbar an die Ergebnisse der großen Gattungsstudie Track the Success anknüpfen. Die beiden Analysen beschäftigen sich mit der Wir... weiterlesen > “Track the Success” Mit der experimentellen DACH-Studie "Track the Success" legt Screenforce die Weiterentwicklung der vielbeachteten Werbewirkungsstudie "Not all Reach is Equal" aus dem Jahr 2020 vor.... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Höchste Zeit für positive Zukunftsaussichten Eine Qualitative Studie der Ad Alliance deckt die Bedürfnisse der Konsumenten in der Krise auf.
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