Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (3) Werbewirkung (2) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Alter (2) Aufmerksamkeit (2) Budgeteffekte (1) Device (2) Emotion (1) Medienvergleich (5) Mixeffekte (1) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (2) Werbemittelbewertung (1) Werbeerinnerung (1) Kaufabsicht / STAS (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode Experiment (2) physiologische/technische/...Messung (2) Modelling (1) Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (3) Facette Methode Medien TV (4) (-) BVoD/SVOD (5) Kino (1) Mobile (1) Online-Display (1) Online-Video (3) OOH (1) Publikumszeitschriften (1) Social Media (3) Suchmaschinen (1) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (2) A (1) AUS (1) B (1) CH (2) Facette Land Auftraggeber ARD Media (1) Screenforce (1) thinkTV Australia (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2021 (5) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Werbung im Fernsehen zahlt sich aus – sowohl kurz- als auch langfristig Wer in jüngeren Jahren gesund lebt, profitiert nicht nur kurzfristig, sondern schafft damit für sich auch langfristig die bestens Voraussetzungen, im Alter fit zu sein. Ebenso verhä... weiterlesen > “Track the Success” Mit der experimentellen DACH-Studie "Track the Success" legt Screenforce die Weiterentwicklung der vielbeachteten Werbewirkungsstudie "Not all Reach is Equal" aus dem Jahr 2020 vor.... weiterlesen > TV, Netflix und Co. - Warum lineares TV besser zum Vorabend passt Die Studie ;TV, Netflix und Co." (zweiter Teil der Studie BeACHTensWERT) geht Zuschauerbedürfnissen und Anforderungen an Bewegtbild und den dazu passenden Rezeptionsverfassungen auf... weiterlesen > Beim Mediennutzungsverhalten nicht von sich auf andere schließen Haben Personen aus der Marketing- und Medienbranche ein anderes Mediennutzungsverhalten als der Rest der Schweizer Bevölkerung? Die Schweizer Kolleg*innen von Goldbach und IGEM woll... weiterlesen > BVOD oder YouTube: Neue Forschungserkenntnisse aus Belgien - Entspannte Menschen sind empfänglicher für Werbebotschaften Wer gewinnt im Wettstreit um die Aufmerksamkeit der Zuschauer – Broadcast VoD oder YouTube. Dieser Fragestellung ging der belgische Medienanbieter DPG Media, Betreiber des Portals V... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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