Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (4) Mediennutzung (10) Werbewirkung (6) Zielgruppen (9) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (2) Alter (7) Aufmerksamkeit (2) Device (4) Emotion (1) Geschlecht (1) Jahresvergleich (2) Langfristeffekte (2) Medienvergleich (8) Mixeffekte (3) Werbeform (3) Facette Spezifikation KPI Kaufabsicht / STAS (5) Absatz / Umsatz / ROI (5) Werbeerinnerung (4) Werbemittelbewertung (2) Markenbekanntheit (2) Relevant Set (2) Markensympathie (1) Image (1) Facette KPI Methode Experiment (2) physiologische/technische/...Messung (2) Qualitative Befragung (4) (-) Quantitative Befragung (22) Facette Methode Medien TV (6) BVoD (1) BVoD/SVOD (3) Mobile (4) Online (5) Online-Display (2) Online-Video (1) Podcast (2) Publikumszeitschriften (3) Radio (3) SmartTV/ ATV (8) Social Media (10) Streaming (7) Suchmaschinen (2) Zeitungen (2) Facette Medien Land DE (20) A (2) AUS (1) CH (3) GB (1) US (2) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (10) Sonstige (5) Screenforce (3) thinkbox (1) ARD Media (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2021 (22) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Was wollen wir für unsere Kinder? Für die Studie "Zukunft. Leben. Jetzt!" haben Pampers und ELTERN Mütter und Väter zu den Zukunftsaussichten für ihre Kinder befragt. weiterlesen > Frauen in Deutschland: Zwischen Anstrengung und Aufbruch BRIGITTE-Studie "Mein Leben, mein Job und ich" zeigt: In vielen Bereichen sind zwar alte Klischees überholt, große Unterschiede gibt es aber weiterhin im Berufsleben – und im Hausha... weiterlesen > CHEFKOCH serviert Fakten aus Deutschlands Küchen Was inspiriert Menschen beim Kochen? Welche Rolle spielen Food-Trends wirklich und wie relevant ist das Thema Nachhaltigkeit in der Küche? Diesen und anderen Fragen geht die Food-St... weiterlesen > Nachhaltigkeit rückt bei Körperpflege-Produkten in den Fokus Eine Sonderanalyse aus der Studie Brand Sculpture zeigt: VerbraucherInnen achten immer stärker auf Verpackungen und Inhaltsstoffe, Qualitätssiegel gewinnen stark an Bedeutung. ... weiterlesen > Die Qual der Wahl – oder das Jonglieren mit den Medienkanälen Die Studie "Medien-Hinwendung" zeigt, welche der zahlreichen Medienangebote besondere Aufmerksamkeit erfahren. weiterlesen > Die Generation Z: Zwischen Individualität und Dazugehören Wie ist die Generation Z wirklich? Wie selektiert sie Medien, was sind die Themen, mit denen man diese spannende Zielgruppe fesselt? - Antworten liefert die Generationenstudie 2021,... weiterlesen > Trend2Buy: Kauflaune gedämpft, aber nicht in allen Bereichen Die repräsentative Forsa-Umfrage zu den Konsum- und Einkaufsabsichten der Deutschen zeigt: Durch die Maßnahmen im April geraten Reisen und Kultur wieder etwas aus dem Fokus, aber da... weiterlesen > Medien nach Zahlen Welche Medien und Geräte nutzen Kinder? weiterlesen > Kinder wünschen – Eltern kaufen Warum gerade jetzt mehr geschenkt wird. Wie entstehen Wünsche bei Kindern? Welche Bedeutung haben die Medien bei der Wunschweckung und Wunscherfüllung? Hat sich das Schenkverhal... weiterlesen > Wirksam crossmedial werben Neue Wege in der Werbewirkungsforschung. Dass Crossmedia-Kampagnen bei Erwachsenen wirken, ist in zahlreichen Studien immer wieder belegt worden. So werden etwa beim Cross Devic... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Page 3 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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