Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (3) Werbewirkung (1) Facette Thema Spezifikation (-) Budgeteffekte (3) Jahresvergleich (1) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (1) Mixeffekte (2) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (3) Facette KPI Methode Metaanalyse (1) Modelling (2) Facette Methode Medien TV (3) BVoD/SVOD (1) Kino (1) Mobile (1) Online-Display (2) Online-Video (2) OOH (1) Social Media (2) Suchmaschinen (2) Facette Medien Land AUS (1) CAN (1) weltweit/länderübergreifend (1) Facette Land Auftraggeber Global TV Group (1) thinkTV Australia (1) thinkTV Canada (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2021 (3) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Wie man auf lange Sicht die Effizienz einer Kampagne maximiert Werbung soll kurzfristig messbare Erfolge liefern und dabei möglichst effizient sein. Werbungtreibende setzen für solch eine kurzfristige Aktivierung häufig auf Performance-Marketin... weiterlesen > Werbung im Fernsehen zahlt sich aus – sowohl kurz- als auch langfristig Wer in jüngeren Jahren gesund lebt, profitiert nicht nur kurzfristig, sondern schafft damit für sich auch langfristig die bestens Voraussetzungen, im Alter fit zu sein. Ebenso verhä... weiterlesen > Ob DTC-Marke oder Tech-Gigant: TV-Werbung treibt ihr Business voran Die Global TV Group untersuchte in 15 Ländern die TV-Spendings von DTC Companies in den letzten 5 Jahren. DTC- Marken, große Marken und auch die größten Tech-Konzerne wie Facebook, ... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Wie man auf lange Sicht die Effizienz einer Kampagne maximiert Werbung soll kurzfristig messbare Erfolge liefern und dabei möglichst effizient sein. Werbungtreibende setzen für solch eine kurzfristige Aktivierung häufig auf Performance-Marketin...
Werbung im Fernsehen zahlt sich aus – sowohl kurz- als auch langfristig Wer in jüngeren Jahren gesund lebt, profitiert nicht nur kurzfristig, sondern schafft damit für sich auch langfristig die bestens Voraussetzungen, im Alter fit zu sein. Ebenso verhä...
Ob DTC-Marke oder Tech-Gigant: TV-Werbung treibt ihr Business voran Die Global TV Group untersuchte in 15 Ländern die TV-Spendings von DTC Companies in den letzten 5 Jahren. DTC- Marken, große Marken und auch die größten Tech-Konzerne wie Facebook, ...