Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Werbewirkung (3) Facette Thema Spezifikation Budgeteffekte (1) Device (1) Mixeffekte (2) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (2) Markenbekanntheit (2) Werbemittelbewertung (1) Markensympathie (1) Image (1) Kaufabsicht / STAS (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode (-) Quantitative Befragung (3) Facette Methode Medien TV (2) Online (1) Online-Display (1) Online-Video (1) Facette Medien Land DE (3) Facette Land Auftraggeber SevenOne Media (2) Ad Alliance (1) thinkbox (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2003 (3) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Vernetzte Kommunikation Eine Sammlung an Kampagnenbegleitstudien zeigt, dass vernetzte Kommunikation aufgrund der tiefer gehenden Verarbeitung sämtliche Indikatoren der Werbewirkung erhöht. Der Vernetzung... weiterlesen > AdTrend Spezial 2: Budget und Werbewirkung Die AdTrend-Spezialanalyse zeigt, dass das TV-Budget einen signifikanten Einfluß auf die Höhe des Kampangen-Recalls und der –sympathie hat. Der Einfluss des Gesamtbudgets auf das We... weiterlesen > Crossmedia at Work (Eckhard Preis Werbeforschung, Köln) Welchen Effekt hat die Verknüpfung von TV- und Online-Werbung? TV- und Online-Werbung schaffen Awareness. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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