Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (1) Werbewirkung (2) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Aufmerksamkeit (1) (-) Kreation (2) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Markensympathie (1) Werbeerinnerung (1) Image (1) Kaufabsicht / STAS (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (1) Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (2) Online (1) Facette Medien Land DE (2) GB (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (1) Screenforce (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2009 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Studie zum 6. TV-Wirkungstag: Sehen, was Sache ist! Die Nachlese vom 6. TV-Wirkungstag belegt die Leistung des Werbträgers TV mittels verschiedener Argumente und Fallstudien. Gerade in einer Phase technischer Ausdifferenzierung und d... weiterlesen > Meta-Analyse Sponsoring Welchen Wirkmechanismen unterliegen Sponsorings? Hier werden die Erkenntnisse aus mehreren Sponsoring-Studien zusammengestellt. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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