Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (1) Werbewirkung (4) Zielgruppen (3) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Device (1) Emotion (2) Kreation (2) Medienvergleich (1) Mixeffekte (1) Facette Spezifikation Facette KPI Methode physiologische/technische/...Messung (2) Morphologie / Tiefenpsychologie (1) Physiologische/ technische/ ...Messung (1) (-) Qualitative Befragung (4) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (4) Mobile (1) Online (1) Online-Video (1) Facette Medien Land DE (4) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (3) SevenOne Media (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2013 (4) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht TV - Internet Die gleichzeitige Nutzung von TV und Internet wird oft als eine Gefahr für die Werbewirkung dargestellt. Studienergebnisse zeigen allerdings, dass sich beide Medien optimal ergänzen... weiterlesen > Werbewirkung über die Mimik messen (IP und GfK) Die Mimik von Jugendlichen wurde als Indikator für die Wirkung von Werbespots untersucht. Spots mit Handlung, einem Höhepunkt und einem positiven Ende wurden durchweg positiver erle... weiterlesen > Eine Kartografie von Bewegtbild - aus Kindersicht (MehrBlicke) Wann, wie, wo und warum nutzen Kinder neue Endgeräte? Kinder wollen sich wohlfühlen, entspannen und Struktur im Alltag erfahren, ihre Neugierde befriedigen und selbstbestimmt sein. ... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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