Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (2) Werbewirkung (1) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Alter (1) Device (2) (-) Jahresvergleich (2) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (1) Facette Spezifikation Facette KPI Methode Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (2) Mobile (1) Online (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (1) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (2) Facette Land Auftraggeber SevenOne Media (2) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2013 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Status Quo der Mediennutzung 2013 Die aktuellen Daten der repräsentativen Befragung zeigen, dass noch nie so viele Medien genutzt wurden wie heute und sich sowohl markante änderungen, als auch teilweise unerwartete ... weiterlesen > Parallelnutzung und Impulswirkung des Fernsehens Die Mediennutzungszeit ist hoch wie nie - das legt auch nahe, dass mitunter mehrere Medien gleichzeitig genutzt werden. Den Werbetreibenden bietet dieser zunehmend konvergenten Medi... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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