Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (1) Werbewirkung (3) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Alter (1) Device (1) Medienvergleich (1) Mixeffekte (1) Werbeform (2) Facette Spezifikation KPI (-) Kaufabsicht / STAS (3) Werbeerinnerung (2) Markenbekanntheit (2) Werbemittelbewertung (1) Image (1) Facette KPI Methode Experiment (2) physiologische/technische/...Messung (1) Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (2) Online-Display (2) Online-Video (1) OOH (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (1) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (3) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (1) SevenOne Media (1) Screenforce (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2014 (3) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht InStream-Interstitial In einem Feldexperiment wurde die Werbewirkung von PreRolls und Interstitials unter kontrollierten Bedingungen getestet. Die Ergebnisse belegen die überlegenheit von PreRolls gegenü... weiterlesen > SCREENLIFE 2014: Grundlagenstudie Repräsentative Grundlagenstudie zur Nutzung und Wirkung von Medien und Multiscreen in deutschen Haushalten, durchgeführt von Ipsos im Auftrag von Wirkstoff TV. Die Basis: 1.500 Pers... weiterlesen > Mit Special Ads Marken-Erfolge feiern Einzelne Sonderwerbeformen gibt es im deutschen Fernsehen schon fast so lange wie klassische TV-Spots. In den letzten Jahren haben vor allem die Medienkonvergenz und die rechtliche ... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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