Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (5) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Aufmerksamkeit (1) Device (5) Medienvergleich (1) Facette Spezifikation Facette KPI Methode Qualitative Befragung (3) Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (5) (-) Mobile (5) Online (1) Podcast (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (1) Facette Medien Land DE (5) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (4) SevenOne Media (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2014 (5) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Pocket Entertainment: Nutzung mobiler Endgeräte Smartphones und Tablets sind inzwischen die allgegenwärtige Multimedia- und Entertainmentzentralen im Hosentaschenformat. Die Studie befasst sich mit Nutzungsgründen und -modalitäte... weiterlesen > Smart TV will verstanden sein Eine qualitative IP Studie deckt auf, wie Smart TV genutzt wird und wie sich dieser Nutzungskontext auf die Werbung auswirkt. weiterlesen > Fourscreen Touchpoints Kids: Die Mediennutzung im Alltag Mit Hilfe der mobilen Tagebuchstudie Fourscreen Touchpoints Kids hat IP Deutschland den Tagesablauf der 8- bis 13-Jährigen dokumentiert. 200 Kinder wurden dafür per Smartphone im Ha... weiterlesen > Mobile Werbung: Beste Wirkungschancen in TV-Umfeldern Mobile Werbung kann die Verbraucher persönlich und alltagsnah erreichen. Welche Wirkungschancen dabei speziell TV-bezogene Umfelder wie NOW bieten, zeigt eine qualitative Rheingold-... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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