Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (2) Werbewirkung (2) Facette Thema Spezifikation Alter (1) Device (2) Medienvergleich (2) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (2) Kaufabsicht / STAS (2) Werbemittelbewertung (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode Experiment (1) Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (2) (-) Online-Display (3) Online-Video (1) OOH (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (1) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (3) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (1) ARD Media (1) SevenOne Media (1) Screenforce (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2014 (3) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht InStream-Interstitial In einem Feldexperiment wurde die Werbewirkung von PreRolls und Interstitials unter kontrollierten Bedingungen getestet. Die Ergebnisse belegen die überlegenheit von PreRolls gegenü... weiterlesen > SCREENLIFE 2014: Grundlagenstudie Repräsentative Grundlagenstudie zur Nutzung und Wirkung von Medien und Multiscreen in deutschen Haushalten, durchgeführt von Ipsos im Auftrag von Wirkstoff TV. Die Basis: 1.500 Pers... weiterlesen > Convergence Monitor 2014: Multiscreen im Alltagscheck Der aktuelle TNS Convergence Monitor vermittelt neben der aktuellen und potenziellen Nutzung von Medien- und Telekommunikationsdienstleistungen relevante Einblicke zu Themen und Tre... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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