Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (7) Mediennutzung (12) Werbewirkung (10) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (2) Alter (5) Aufmerksamkeit (3) Budgeteffekte (3) Device (2) Geschlecht (3) Jahresvergleich (2) Langfristeffekte (5) Medienvergleich (12) Mixeffekte (4) Werbeform (2) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (9) Kaufabsicht / STAS (2) Werbemittelbewertung (1) Markensympathie (1) Werbeerinnerung (1) Image (1) Markenbekanntheit (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (9) Modelling (1) Physiologische/ technische/ ...Messung (1) Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (8) Facette Methode Medien (-) TV (20) BVoD (1) BVoD/SVOD (2) Mobile (1) Online (1) Online-Display (2) Online-Video (2) OOH (2) Podcast (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (1) Social Media (4) Streaming (2) Suchmaschinen (1) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (14) A (1) AUS (1) CH (1) US (2) weltweit/länderübergreifend (4) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (6) thinkbox (3) Global TV Group (3) SevenOne Media (3) Screenforce (3) Sonstige (3) ARD Media (1) thinkTV Australia (1) Comcast (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2022 (20) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht View Time Report Q4/2022 Rund viereinhalb Stunden pro Tag verbringen die Deutschen mit Filmen, Serien und anderem Videocontent. Nach einem durch die Auswirkungen der Pandemie getriebenen Hoch in den vergang... weiterlesen > DTC-Marken vertrauen der Schubkraft von TV Der Direktvertrieb an den Verbraucher gewinnt stetig an Bedeutung. Immer mehr der ursprünglich primär digital geprägten DTC-Marken setzen mittlerweile mit großem Erfolg TV-Werbung e... weiterlesen > Nachhaltigkeit: Große Erwartungen an Unternehmen Verbraucher:innen stehen zu Eigenverantwortung, sehen aber noch viel Potenzial bei Marken und Politik. Zwei Drittel der Deutschen finden, dass zu wenig in Sachen Nachhaltigkeit ... weiterlesen > Kombination aus TV und Search zahlt sich aus Fernsehwerbung ist der stärkste Treiber für Visits und steigert die Effizienz von Search. Die Pandemie hat unser Leben grundlegend verändert: Die Menschen verbringen deutlich me... weiterlesen > Switch In XXL: Der Publikumsliebling im Addressable TV Grundlagenstudie offenbart die kreativen Hebel für mehr Werbewirkung. weiterlesen > Das New Normal: Was bleibt von zwei Jahren Pandemie? Das New Normal: Was bleibt von zwei Jahren Pandemie? Einstellungs- und Konsumveränderungen aus der Corona-Zeit. Seit dem Frühjahr 2020 hat die Ad Alliance regelmäßig die Auswir... weiterlesen > TV-Werbung leistet den höchsten Wirkungsbeitrag SNPTV bestätigt für Frankreich die Erkenntnisse großer Modelling-Studien. weiterlesen > Sport-Formate im TV haben hohen Stellenwert Eine aktuelle Studie identifiziert sechs Nutzertypen von Sport im TV. Gründe für die Nutzung gehen weit über Interesse an der jeweiligen Sportart hinaus. weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
View Time Report Q4/2022 Rund viereinhalb Stunden pro Tag verbringen die Deutschen mit Filmen, Serien und anderem Videocontent. Nach einem durch die Auswirkungen der Pandemie getriebenen Hoch in den vergang...
DTC-Marken vertrauen der Schubkraft von TV Der Direktvertrieb an den Verbraucher gewinnt stetig an Bedeutung. Immer mehr der ursprünglich primär digital geprägten DTC-Marken setzen mittlerweile mit großem Erfolg TV-Werbung e...
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