Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (1) Werbewirkung (2) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Alter (2) Aufmerksamkeit (1) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (2) Facette Spezifikation Facette KPI Methode Metaanalyse (1) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (2) Online (1) Online-Display (2) (-) Online-Video (3) OOH (1) Social Media (1) Suchmaschinen (1) Facette Medien Land DE (1) AUS (1) US (2) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (1) thinkbox (1) thinkTV Australia (1) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2022 (3) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Zahlen, bitte! Aktuelle Daten zur Mediennutzung von Kindern Im Rahmen der Kinderwelten Fachtagung 2022 warf Birgit Guth einen Blick auf die kindliche Mediennutzung. Eine Erkenntnis: Die starken Corona-Sondereffekte lassen nach, insgesamt lie... weiterlesen > Aufmerksamkeit als zentraler Faktor für die Werbewirkung Zusammengetragen werden aktuelle Ergebnisse aus Studien von Think TV Australia, Amplified Intelligence und Ebiquity, allesamt mit dem Fokus auf Aufmerksamkeit als zentraken Faktor f... weiterlesen > Kombination aus Fernsehwerbung und Search zahlt sich aus Die Pandemie hat unser Leben grundlegend verändert: Die Menschen verbringen deutlich mehr Zeit zu Hause, und immer mehr Aktivitäten verlagern sich ins Digitale. Im Zuge dessen entst... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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