Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (1) Werbewirkung (2) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Aufmerksamkeit (1) Kreation (1) Mixeffekte (1) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI (-) Werbemittelbewertung (2) Werbeerinnerung (2) (-) Relevant Set (2) Markensympathie (1) Image (1) Kaufabsicht / STAS (1) Facette KPI Methode Experiment (1) physiologische/technische/...Messung (1) Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (1) SmartTV/ ATV (1) Social Media (1) Streaming (1) Facette Medien Land DE (2) A (1) CH (1) Facette Land Auftraggeber Screenforce (2) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (1) 2021 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Screenforce Studie 2023: Mapping the Impact Wie wirken verschiedene Spot-Kreationen in verschiedenen TV-Nutzungsszenarien? Und welche Schlüsse lassen sich daraus für Gestaltung und Platzierung von Werbung ziehen? Das sind die... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Screenforce Studie 2023: Mapping the Impact Wie wirken verschiedene Spot-Kreationen in verschiedenen TV-Nutzungsszenarien? Und welche Schlüsse lassen sich daraus für Gestaltung und Platzierung von Werbung ziehen? Das sind die...