Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Werbewirkung (2) Facette Thema Spezifikation (-) Aktivierung (2) Aufmerksamkeit (1) Kreation (1) Facette Spezifikation KPI (-) Werbemittelbewertung (2) Kaufabsicht / STAS (2) Markensympathie (1) Werbeerinnerung (1) Image (1) Markenbekanntheit (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode Experiment (1) physiologische/technische/...Messung (1) Modelling (1) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (2) Kino (1) Online-Display (1) Online-Video (1) OOH (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (1) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (2) A (1) CH (1) Facette Land Auftraggeber Screenforce (2) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (1) 2017 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Screenforce Studie 2023: Mapping the Impact Wie wirken verschiedene Spot-Kreationen in verschiedenen TV-Nutzungsszenarien? Und welche Schlüsse lassen sich daraus für Gestaltung und Platzierung von Werbung ziehen? Das sind die... weiterlesen > SCREENFORCE 2017: Modeling-Wirkungsstudie „Branding als Basis für Performance: Kauf! Mich! Später!“ Methode: Für die Studie wurden in einem Pooled Modeling-Verfahren mehrere Modelle für unterschiedliche Indikatoren der Werbewirkung simultan berechnet. Die indirekte Wirkung auf die... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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