Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Werbewirkung (2) Facette Thema Spezifikation Aufmerksamkeit (1) Emotion (1) Kreation (1) Medienvergleich (2) Facette Spezifikation KPI (-) Markensympathie (2) Markenbekanntheit (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (1) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (2) Online-Display (1) Online-Video (1) Radio (1) Social Media (1) Zeitungen (1) Facette Medien Land (-) US (2) Facette Land Auftraggeber thinkbox (2) Facette Auftraggeber Jahr 2021 (1) 2020 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Erfolgssignale: Mit dem richtigen Mediamix zu mehr Markenstärke Die britische Gattungsinitiative Thinkbox hat untersucht, welche Bedeutung der Medienkanal für die Wahrnehmung von Marken hat und unterscheidet zwei Arten der Signalwirkung: Medien ... weiterlesen > TV macht Marken - Emotion & Branding in der TV-Werbung TV macht aus einfachen Produkten bekannte Marken. Als emotionaler Geschichtenerzähler ist Fernsehen das effektivste Werbemedium in Sachen Umsatz und Gewinn, aber auch ein Garant für... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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