Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (1) Werbewirkung (3) Facette Thema Spezifikation Alter (1) Device (1) Emotion (1) Kreation (1) Medienvergleich (2) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI (-) Werbeerinnerung (3) Markensympathie (2) Kaufabsicht / STAS (2) Werbemittelbewertung (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (1) Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (3) Facette Methode Medien TV (3) Kino (1) Online (1) Online-Display (1) (-) OOH (3) Publikumszeitschriften (3) Radio (3) Zeitungen (3) Facette Medien Land DE (3) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (2) Screenforce (1) Facette Auftraggeber Jahr 2016 (1) 2015 (1) 2014 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Die Macht der Markensympathie Warum entscheiden sich Konsumenten am Point of Sale (PoS) für eine bestimmte Marke? Preis und Produkteigenschaften sind nicht alles, ein wesentlicher Erfolgsfaktor ist auch die Mark... weiterlesen > Customer Journey: Emotionale Reise zum neuen Duft Die bisherige Forschung zum Thema zeigt, dass es die idealtypische Customer Journey nicht gibt, sondern jede Kaufentscheidung ihrer eigenen Dynamik unterliegt. Welche generellen Erk... weiterlesen > SCREENLIFE 2014: Grundlagenstudie Repräsentative Grundlagenstudie zur Nutzung und Wirkung von Medien und Multiscreen in deutschen Haushalten, durchgeführt von Ipsos im Auftrag von Wirkstoff TV. Die Basis: 1.500 Pers... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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