Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema (-) Mediennutzung (11) Werbewirkung (8) Zielgruppen (4) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (4) Alter (2) Aufmerksamkeit (2) Device (3) Kreation (1) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (4) Mixeffekte (2) Werbeform (4) Facette Spezifikation KPI (-) Werbeerinnerung (11) Markenbekanntheit (4) Relevant Set (4) Kaufabsicht / STAS (3) Werbemittelbewertung (2) Markensympathie (1) Image (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (2) Physiologische/ technische/ ...Messung (1) Qualitative Befragung (3) Quantitative Befragung (8) Facette Methode Medien TV (7) BVoD/SVOD (1) Online (1) Online-Display (2) Online-Video (2) OOH (1) Publikumszeitschriften (4) Radio (4) SmartTV/ ATV (3) Social Media (3) Streaming (3) Suchmaschinen (1) Zeitungen (3) Facette Medien Land DE (10) US (1) Facette Land Auftraggeber Screenforce (5) Ad Alliance (3) SevenOne Media (2) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (2) 2021 (3) 2019 (1) 2016 (1) 2015 (1) 2014 (1) 2008 (1) 2004 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Starker Impact von Kinder-Kampagnen auch bei Müttern Bei den Kinderwelten gab es in diesem Jahr spannende Erkenntnisse rund um das Thema Mediennutzung. So wurde unter anderem analysiert, wie Kampagnen, die auf Kinderzielgruppen geplan... weiterlesen > Wirksam crossmedial werben Neue Wege in der Werbewirkungsforschung. Dass Crossmedia-Kampagnen bei Erwachsenen wirken, ist in zahlreichen Studien immer wieder belegt worden. So werden etwa beim Cross Devic... weiterlesen > Die Content Alliance schärft das Gesundheits-Bewusstsein Zahlreiche Medien der Bertelsmann Content Alliance informierten im März 2021 darüber, wie man gesund und fit bleibt. Wie eine Studie zeigt, waren Wahrnehmung und Wirkung der Themenw... weiterlesen > SCREENLIFE 2016: Wie es Euch gefällt – Gratifikationen durch Bewegtbild Die Digitalisierung eröffnet bei der Mediennutzung ganz neue Freiheiten das gilt vor allem für die Nutzung von Bewegtbild. Wie wirkt sich diese neue Freiheit auf den Medienkonsum au... weiterlesen > SCREENLIFE 2015: TV als Motor für Web Traffic und Word of Mouth Methode: Modelling zur Bestimmung des Einflusses von Werbeinvestitionen in verschiedenen Mediengattungen auf Web Traffic und Word of Mouth; Datenbasis: 30 Marken, 65 Wochen; Word of... weiterlesen > SCREENLIFE 2014: Grundlagenstudie Repräsentative Grundlagenstudie zur Nutzung und Wirkung von Medien und Multiscreen in deutschen Haushalten, durchgeführt von Ipsos im Auftrag von Wirkstoff TV. Die Basis: 1.500 Pers... weiterlesen > InGame-Advertising Die Online-Befragung widmet sich der überprüfung der Werbewirkung von InGame-Advertising. Die Werbewirkung steigt mit Spieldauer und Spielhäufigkeit an. weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Starker Impact von Kinder-Kampagnen auch bei Müttern Bei den Kinderwelten gab es in diesem Jahr spannende Erkenntnisse rund um das Thema Mediennutzung. So wurde unter anderem analysiert, wie Kampagnen, die auf Kinderzielgruppen geplan...
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