Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Werbewirkung (5) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (2) Aufmerksamkeit (1) Emotion (1) Kreation (4) Medienvergleich (1) Mixeffekte (1) Werbeform (3) Facette Spezifikation KPI (-) Image (5) Kaufabsicht / STAS (3) Markensympathie (2) Werbeerinnerung (2) Markenbekanntheit (2) Werbemittelbewertung (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode (-) Experiment (5) physiologische/technische/...Messung (3) Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (5) BVoD (1) Online-Video (1) Social Media (1) Facette Medien Land DE (5) A (1) CH (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (3) Screenforce (2) SevenOne Media (1) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (1) 2018 (1) 2016 (1) 2014 (1) 2010 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Screenforce Studie 2023: Mapping the Impact Wie wirken verschiedene Spot-Kreationen in verschiedenen TV-Nutzungsszenarien? Und welche Schlüsse lassen sich daraus für Gestaltung und Platzierung von Werbung ziehen? Das sind die... weiterlesen > Mission Wirkung: Optimale Spotgestaltung – Auswertung nach Branchen Methode: Die Gemeinschaftsstudie von Screenforce und IP Deutschland Mission Wirkung: Optimale Spotgestaltung identifiziert Kreationsfaktoren und Guidelines, nach denen TV-Spots opti... weiterlesen > Mit Special Ads Marken-Erfolge feiern Einzelne Sonderwerbeformen gibt es im deutschen Fernsehen schon fast so lange wie klassische TV-Spots. In den letzten Jahren haben vor allem die Medienkonvergenz und die rechtliche ... weiterlesen > Grundlagenstudie Product Placement Im Rahmen eines experimentellen Designs wurde die Wirksamkeit von Produktplatzierungen untersucht. Die Ergebnisse zeigen, dass sich Produktplatzierungen, die sich authentisch in Sen... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Screenforce Studie 2023: Mapping the Impact Wie wirken verschiedene Spot-Kreationen in verschiedenen TV-Nutzungsszenarien? Und welche Schlüsse lassen sich daraus für Gestaltung und Platzierung von Werbung ziehen? Das sind die...
Mission Wirkung: Optimale Spotgestaltung – Auswertung nach Branchen Methode: Die Gemeinschaftsstudie von Screenforce und IP Deutschland Mission Wirkung: Optimale Spotgestaltung identifiziert Kreationsfaktoren und Guidelines, nach denen TV-Spots opti...
Mit Special Ads Marken-Erfolge feiern Einzelne Sonderwerbeformen gibt es im deutschen Fernsehen schon fast so lange wie klassische TV-Spots. In den letzten Jahren haben vor allem die Medienkonvergenz und die rechtliche ...
Grundlagenstudie Product Placement Im Rahmen eines experimentellen Designs wurde die Wirksamkeit von Produktplatzierungen untersucht. Die Ergebnisse zeigen, dass sich Produktplatzierungen, die sich authentisch in Sen...