Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (2) Mediennutzung (2) Werbewirkung (2) Facette Thema Spezifikation Jahresvergleich (1) Kreation (1) (-) Langfristeffekte (3) Medienvergleich (2) Mixeffekte (2) Werbeform (2) Facette Spezifikation KPI (-) Image (3) Kaufabsicht / STAS (3) Absatz / Umsatz / ROI (3) Facette KPI Methode Qualitative Befragung (2) Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (1) Online (1) Online-Display (1) SmartTV/ ATV (1) Facette Medien Land DE (2) AUS (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (2) thinkTV Australia (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (2) 2021 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Shoppable Ads: Enge Verzahnung von TV und eCommerce Sind der schnelle Reichweitenaufbau, sichere Umfelder und hohe Kontaktqualität im TV und das Shopping-Erlebnis im Digitalen vereinbar? Eine Grundlagenstudie der Ad Alliance zeigt, w... weiterlesen > Digitale Ad Specials: Wahrnehmung und Wirkung Hochwertige Gestaltung, schöne Bilder, aufwendige Inszenierung und dynamische Elemente: Eine aktuelle Grundlagenstudie belegt den großen Einfluss von Ad Specials auf die Werbe-Perfo... weiterlesen > Corona-Gewinner: Dauerhaftes Potenzial – oder Eintagsfliegen? In der Corona-Pandemie – und insbesondere während der Lockdowns – ist der private Konsum vieler FMCG-Marken deutlich angestiegen. Wie kann das in den vergangenen Monaten erreichte N... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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