Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (1) Werbewirkung (3) Facette Thema Spezifikation (-) Aktivierung (4) Aufmerksamkeit (1) Kreation (3) Mixeffekte (1) Werbeform (3) Facette Spezifikation KPI (-) Image (4) Kaufabsicht / STAS (4) Werbeerinnerung (3) Markensympathie (2) Markenbekanntheit (2) Werbemittelbewertung (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode Experiment (2) physiologische/technische/...Messung (2) Metaanalyse (1) Qualitative Befragung (2) Quantitative Befragung (3) Facette Methode Medien TV (4) Online-Video (1) Facette Medien Land DE (3) A (1) CH (1) US (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (2) Screenforce (1) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (1) 2019 (1) 2014 (1) 2009 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Screenforce Studie 2023: Mapping the Impact Wie wirken verschiedene Spot-Kreationen in verschiedenen TV-Nutzungsszenarien? Und welche Schlüsse lassen sich daraus für Gestaltung und Platzierung von Werbung ziehen? Das sind die... weiterlesen > Mit Special Ads Marken-Erfolge feiern Einzelne Sonderwerbeformen gibt es im deutschen Fernsehen schon fast so lange wie klassische TV-Spots. In den letzten Jahren haben vor allem die Medienkonvergenz und die rechtliche ... weiterlesen > Meta-Analyse Sponsoring Welchen Wirkmechanismen unterliegen Sponsorings? Hier werden die Erkenntnisse aus mehreren Sponsoring-Studien zusammengestellt. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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