Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (2) Mediennutzung (1) Facette Thema Spezifikation Device (1) Jahresvergleich (1) Facette Spezifikation KPI (-) Kaufabsicht / STAS (2) Image (1) Facette KPI Methode Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien (-) Mobile (2) Online (2) Online-Display (1) Facette Medien Land DE (2) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (2) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (1) 2021 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Das große Comeback der QR-Codes Aktuelle Studien zur Wahrnehmung und Nutzung des Marketing-Features. weiterlesen > Trend2Buy: Kauflaune gedämpft, aber nicht in allen Bereichen Die repräsentative Forsa-Umfrage zu den Konsum- und Einkaufsabsichten der Deutschen zeigt: Durch die Maßnahmen im April geraten Reisen und Kultur wieder etwas aus dem Fokus, aber da... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Trend2Buy: Kauflaune gedämpft, aber nicht in allen Bereichen Die repräsentative Forsa-Umfrage zu den Konsum- und Einkaufsabsichten der Deutschen zeigt: Durch die Maßnahmen im April geraten Reisen und Kultur wieder etwas aus dem Fokus, aber da...